easyDrink Master als Tafelwasseranlage

Wirtschaftlich, variantenreich & hygienisch einwandfrei

Der easyDrink Master ist ideal für Büros, Kliniken und Pflegeheime.

Er liefert gekühltes, stilles oder kohlensäurehaltiges Wasser bei geringen Betriebskosten. Mit seinem modernen Design passt der leitungsgebundene Wassersprudler in jede Büroumgebung. Dort überzeugt er durch seine hochwertige Optik und die einfache Bedienung.

Den easyDrink Master gibt es in zwei Varianten: als platzsparendes Auftischgerät und als unabhängigen Aquatower mit Stauraum für Eingangsfilter und CO2-Flasche im Unterschrank.

Thermische Keimsperre

Die patentierte thermische Keimsperre bildet einen sicheren Schutz vor Rückverkeimung durch äußere Einflüsse. Dabei wird der Auslaufhahn automatisch intervallweise aufgeheizt und somit thermisch desinfiziert.

Hygiene

Unser dreistufiges Hygienesystem bietet absolute Sicherheit.

Sterilfilter

Unmittelbar vor dem Auslauf der Anlage bildet ein Sterilfilter eine hochwirksame Barriere gegen potentiell ins System eingetretene Bakterien und Viren.

Vorfilter

Unser innovativer Aktivkohle-Vorfilter beseitigt 99,99% der Bakterien und Schwebstoffe. Reduziert zudem Stoffe wie Chlor, Blei und organische Verbindungen.
Ihre Angebotsanfrage

easyDrink Master








Sie wünschen weitere Informationen zu folgenden Zubehörprodukten:

FilterGlaskaraffeKohlensäurePET-EinwegflaschenPET-MehrwegflaschenTrinkflaschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Zubehör